.st0{fill:#FFFFFF;}

TSV trauert um Wolfgang Behm 

 März 28, 2022

By  Linh Thai

Vor wenigen Tagen mussten wir uns von unserem langjährigen Vorsitzenden, Ehrenvorsitzenden des TV Speyer und Urgestein des Speyrer Handballs, Wolfgang Behm, verabschieden. Mit 75 Jahren hat er uns viel zu früh verlassen.

Nachdem er 1954 in den TSV Speyer eingetreten war, engagierte er sich unentwegt für den Sport und Handball in Speyer. Ab 1958 spielte er für fast 30 Jahre, bis hin zur Regionalliga, selbst erfolgreich für die Handballer des TSV. Aber auch nach seiner Zeit als aktiver Sportler war er aus dem Vereinsleben des TSV als Jugendleiter, Vorsitzender, Ehrenvorsitzender, Seniorenbeauftragter sowie Vorstandsmitglied des Stadtsportverbands nicht mehr wegzudenken.

Er wird uns als Vereinsmitglied, insbesondere aber als Mensch sehr fehlen. Wir werden ihn allezeit in bester Erinnerung behalten und heute vor dem Spiel der 1. Herrenmannschaft zu seinem Gedenken eine Schweigeminute einlegen.

Linh Thai


Trainer und Abteilungsmitglied

Insert Prev/Next

Kontakt

Name*
Email*
Ihre Nachricht
0 of 350