Integrationstag am 20.11. in der Osthalle 

 November 17, 2022

By  Linh Thai

Der Pfälzer Handballverband (PfHV) lädt am 20.11.2022 von 12-20 Uhr in Kooperation mit der Handballabteilung des TSV Speyer zum großen “Integrationstag” ein. Als Gäste haben bereits Monika Kabs, Bürgermeisterin der Stadt Speyer, und der Präsident des Pfälzer Handballverbandes Ulf Meyerhöfer zugesagt. Organisiert wird dieser Tag von unserem Trainer und Integrationsbeauftragter beim PfHV Tito Casara.

Der ehemalige Handball-Nationalspieler Brasiliens ist ein vorbildliches Exempel für erfolgreiche Integration. Wer Tito noch nicht kennt, sollte unbedingt am 20.11. in die Osthalle kommen. Darüberhinaus erwartet euch noch folgende Highlights:

Internationales Buffet ab 13 Uhr:

Wir sind selbst sehr gespannt, welche leckeren Gerichte unsere Eltern am Sonntag von 12-12:45 Uhr in die Osthalle bringen. Sicher ist aber, dass unsere Trainerin Jasmina Werner eine große deutsch-kroatische Platte beisteuern wird. Also, nicht kochen, sondern in die Osthalle kommen 😉 Jeder kann gegen Spende ab 13 Uhr am Büfett teilnehmen. Was weg ist, ist weg!

Highlights zum Herrenspiel1:

Zum Herrenspiel werden Flüchtlingskinder gemeinsam mit unseren Kids aus der wE und mE einlaufen. Vor dem Herrenspiel um 17 Uhr könnt ihr Lose erwerben. Mit Glück gewinnt ihr einen kleinen Preis oder auch den Hauptpreis, nämlich ein unterschriebenes Trikot der Rhein-Neckar-Löwen. Wir drücken euch jetzt schon die Daumen!

Es gibt also genügend Gründe vorbeizuschauen!

Linh Thai


Trainer und Abteilungsleitung

Insert Prev/Next

Kontakt

Name*
Email*
Ihre Nachricht
0 of 350