.st0{fill:#FFFFFF;}

Kobra-Webseite zukünftig unter professioneller Betreuung 

 März 26, 2022

By  Linh Thai

In der heutigen Zeit läuft vieles zunehmend digital ab, sehr viel. Deshalb haben wir auch eine Facebook- und Instagramseite, wo Tim Seitz und Kay Kraus euch regelmäßig auf dem Laufenden halten. Mit mehr als 700 Followern wird der Interessentenkreis immer größer. 

Aber auch die klassische Website gehört zu den wichtigsten digitalen Kanälen: Bereits am Ende des letzten Jahres gab es durch Tom Karp’s Einsatz ein Upgrade unserer Webseite auf WordPress. Um das Füllen der Seiten mit Inhalten hat sich primär Linh Thai gekümmert. Es fehlte uns aber immer das „i-Tüpfelchen“ auf der Webseite. Als wenig kreative Design-Laien nicht so einfach zu lösen. Durch die Zusammenarbeit mit Sylvana Plath und ihrer Webdesignfirma „Digit Webdesign“ ist es uns nun gelungen, dieses Problem zu lösen. Darüber möchten wir kurz berichten.

Bereits der erste telefonische Kontakt zeigte uns, dass Sylvana großes Interesse hatte, uns und unsere Idee zu unterstützen. Dies ist wirklich nicht selbstverständlich, da man an Vereinen keinen großen Gewinn erwarten kann. Aber unsere Vereinsidee fand Sylvana so gut, dass sie diesen wirtschaftlichen Gedanken in den Hintergrund stellte und nicht nur sofort zusagte,  sondern auch gleich Nägel mit Köpfen machte: „Ich habe sehr viele Termine, aber am kommenden Samstag 22 Uhr passt.“ Wir: „Wie bitte?! 22 Uhr???“ „Ja, genau! Nehmt euch zwei Stunden Zeit. Dann sollten wir einen Anfang gemacht haben.“ „Ok?!“, dachten wir uns. Das ist absolut krass, aber irgendwie passte es zu uns – gebongt!

In dieser online Mitternachtssession bis 02:00 Uhr (!) morgens behielt Sylvana (im Gegensatz zu dem einen oder anderen von uns) einen klaren Kopf und setzte die offenen Wünsche in die digitale Realität um. Unglaublich! Für diese tolle Unterstützung – trotz eines vollen Terminkalenders – sind wir ihr überaus dankbar! Das Angebot, uns weiterhin bei der Webseite zu unterstützen, wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen! Vielen Dank für diese „holistische“ Unterstützung! Liebe Sylvana, herzlich willkommen und schön dich in der Kobra-Familie zu haben!

Falls Ihr auch eine Webseite braucht, dann können wir Sylvanas Webdesign-Firma unbedingt weiterempfehlen! Über diesen folgenden Link könnt ihr Kontakt aufnehmen: https://digiwebdesign.de/ Ob es aber wieder Samstag 22 Uhr sein wird, können wir euch nicht versprechen 😉 

Linh Thai


Trainer und Abteilungsmitglied

Insert Prev/Next

Kontakt

Name*
Email*
Ihre Nachricht
0 of 350