Werde FSJ-ler:in bei uns im Handballverein!

Du möchtest später in einem sozialen Beruf wie Erzieher:in oder Lehrer:in tätig werden? Oder vielleicht doch was kreatives in Richtung Social Media oder Fotografie? Management und Vernetzung interessiert dich aber auch? Oder weißt du einfach nicht, in welche Richtung du gehen möchtest? Dann mache ein FSJ bei uns und finde es heraus! Dafür solltest du lediglich Interesse am Handballsport mitbringen, unabhängig von deinem jetzigen Verein.

Wir haben fast 20 Mannschaften im Rundenbetrieb, wo du als Co-Trainer:in nach Rücksprache mit dir eingebunden wirst. Durch unsere Kooperationen an den Grund- und weiterführenden Schulen in Speyer lernst du mit Schülern und Lehrern zusammenzuarbeiten. Unsere breite Palette an Sponsoren bietet dir viele Einblicke in den unterschiedlichsten Berufsfeldern. Wir fördern dich in deine Interessen und lassen dich auch eigene Projekte umsetzen. Unser großes Team an Vereinsleitung wird dich unterstützen!

Das spricht dich an? Dann bewerbe dich über das Formular unter dem Flyer für April/Mai 2024 oder August/September 2024, wo du nochmal weitere Argumente für ein FSJ findest. Wir würden uns über deine Bewerbung sehr freuen!

FSJ-Bewerbungsformular

Teile uns mit, wann du dein FSJ beginnen möchtest.


Danke an unsere Sponsoren...