Running Cup 2022

Vom 07.02.-06.03.2022 wird der Running Cup im Jahr 2022 zum 2. Mal durchgeführt. Wir freuen uns, in diesem Jahr den Hockey-Club bei der Organisation unterstützen zu können. Gleichzeitig wollen wir natürlich unseren hart erarbeiteten Titel im letzten Jahr verteidigen. Wie der Ausgang auch immer sein wird: Die Siegerehrung wird am 13.03. vor dem Spiel unserer Herrenmannschaft stattfinden.

Wir wollen unseren Titel natürlich verteidigen und brauchen eure Unterstützung als Läuferinnen und Läufer! Weitere Infos findet ihr auch auf der Webseite des Hockeyclubs: https://www.hcbw-speyer.de/hcs-running-cup

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr: Es wird auch ein Freundschaftsspiel der Hockey-Herren gegen unsere Kobra-Herren geben. Dabei wird eine Halbzeit Hockey und eine Halbzeit Handball gespielt. Wir halten euch über Instagram und Facebook auf dem Laufenden.

Also, bis zum 07.02.2022 Laufschuhe putzen, Strava installieren und gemeinsam den Titel verteidigen!

Kobra-Aktionen während des Running Cups

Als Privatperson oder Firma habt ihr auch die Möglichkeit bei unseren Aktionen während des Running Cups teilzunehmen.

1. Gewinnspiel

folgt uns auf Instagram/Facebook

  • liked und teilt den Beitrag

https://www.instagram.com/p/CYn7oTVNj4S/?utm_source=ig_web_copy_link

  • schätzt in die Kommentaren wieviele Kilometer wir insgesamt schaffen und verlinkt eine Person mit der ihr die Heimspiele der Kobras besuchen möchtet. 

Zu gewinnen gibt es zwei Dauerkarten für die kommende Saison (sind übertragbar) sowie einen Fanschal

2. Sponsorensuche

Wir suchen noch Sponsoren die uns beim Running Cup anspornen. Ziel ist es damit die Jugendarbeit in der Handballabteilung zu unterstützen. 

Wir haben bereits größerer Sponsorenzusagen, allerdings auch noch freie Kilometermarken zu vergeben. Vielleicht hat der ein oder andere Arbeitgeber Interesse sich auf die Art zu präsentieren ja dazu bewegen und unterstützt uns. 

Unsere Sponsoren werden bei Erreichen der jeweiligen Kilometermarke über Instagram/Facebook und auf unserer neuen Homepage https://handball-speyer.de sowie am 13.3. im Rahmen unseres Heimspieltages, bei Übergabe des Running Cup Pokals an die jeweiligen Gewinner, präsentiert.

Zudem, da die Frage aufkam, können natürlich auch Privatpersonen mit einem beliebigen Beitrag spenden. Anonyme Spenden sind ebenfalls möglich.