.st0{fill:#FFFFFF;}

Offener Kanal zu Gast im Kobra-Nest 

 März 14, 2022

By  Linh Thai

Der Offene Kanal Speyer zeigte am 13.03.2022 in der Osthalle, wie eine professionelle Übertragung eines Livestreams aussehen kann. Die OK-Crew mit Marc Vogt, Ilka Scheidt, Jan Ochsner und dem Experten für Ton Sebastian Müller zeigten, dass diese Öffnung für Sportveranstaltungen absolut wichtig und gefragt ist. So verfolgten zeitweise über 70 Zuschauer:innen den Livestream des OKs.

Es freute uns vor allem, dass der OK sich die Zeit für unsere Kobrajugend nahm, um sie auf ihren Einsatz als Kameramann während des Herrenspiels vorzubereiten. Unsere Jungendtrainer Lias Schönherr und Janne Dahlbeck zeigten, dass sie nicht nur Handball spielen und trainieren können, sondern auch ein Talent fürs Kommentieren haben. Unser Trainer, 4-facher Papa, Hobbyimker, Social Media Experte und Allrounder Tim Seitz glänzte ebenso als Moderator der Übertragung.

Linh Thai, der die OK-Kobra-Kooperation initiiert hatte, zeigte sich nach der Übertragung sichtbar zufrieden. Er ist sich sicher, dass diese Zusammenarbeit mit dem OK und unseren Jungkobras in der Zukunft noch intensiviert und verbessert werden kann. Schließlich sollen die Kinder bei uns den Handballsport aus vielen Facetten kennenlernen und dazu gehören auch die Medien im Sport. Vielleicht landet der eine oder andere Handballer aus unserer Jugend in Zukunft doch im Fernsehen. Für den Anfang in diese Richtung möchten wir uns herzlich beim OK Speyer bedanken. Bei den Zuschauern und Eltern bitten wir um Verständnis für den einen oder anderen Patzer während der Übertragung. Aller Anfang ist schwer, aber

Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge.“ (M. T. CICERO)

Das Spiel wird in den nächsten im OK gesendet. Über YouTube kann die Sendung auch online abgerufen werden:

Linh Thai


Trainer und Abteilungsmitglied

Insert Prev/Next

Kontakt

Name*
Email*
Ihre Nachricht
0 of 350