Närrische Stimmung in der Osthalle 

 Februar 15, 2023

By  Linh Thai

Närrische Stimmung gemischt mit Handball – was für ein Spaß! Am vergangenen Heimspiel luden die Handballer des TSV Speyer zu einem ganz besonderen Spieltag in die Osthalle ein. Die Idee: Jeder, der in einem Kostüm erschien, bekam eine kleine Überraschung. Darüber freuten sich unsere kleinen und großen Gäste!

Die Spieler und Gäste ließen sich nicht zweimal bitten und kamen zahlreich verkleidet in die Halle. Da tummelten sich Cowgirls, Monster, Prinzessinnen und diverse Superhelden. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich – genau so, wie es an einem närrischen Tag sein sollte.

Natürlich stand an diesem Tag nicht nur die Kostüme im Vordergrund, sondern auch der Handball. Die Kobra-Mannschaften zeigten dabei spannende und erfolgreiche Spiele. Den Abschluss bildeten die Herren, die gegen den Tabellenführer Friesenheim/Hochdorf die Halle ordentlich beben ließen. Auch, wenn es am Ende nicht ganz mit einem Sieg geklappt hat (30:31), war die Resonanz für die Aktion überaus positiv. Wer in diesem Jahr nicht in die Osthalle kommen konnte, wird in der nächsten Runde mit Sicherheit wieder die Chance bekommen, sich am närrischen Spieltag zu zeigen 😉

Hier sind ein paar Fotos von unseren kostümierten Gästen…

Linh Thai


Trainer und Abteilungsleitung

Insert Prev/Next

Kontakt

Name*
Email*
Ihre Nachricht
0 of 350