.st0{fill:#FFFFFF;}

Saisonabschluss mit buntem Angebot in der Walderholung 

 Mai 19, 2022

By  Linh Thai

Die Handballer:innen des TSV haben beim Saisonabschluss alle handball-, sport- und bewegungsinteressierten Kinder und Erwachsene eigeladen, um mit ihnen gemeinsam in der Walderholung zu feiern. An mehreren Handball-Stationen konnten sich auch Handball-Neulinge an den Sport herantasten. Alle Kinder erhielten am Eingang der Walderholung zudem ein Los für die Tombola und konnten mit etwas Glück an dem Abend auch etwas gewinnen. Dieses Fest wurde auch von der MOVE-Kampagne der Deutschen Sportjugend unterstützt, worüber wir uns sehr gefreut haben!

Der Eismann, sowie kalte (alkoholfreie) Getränke und leckeres Essen durften an dem Tag auch nicht fehlen. Durch eure Beteiligung durften wir uns alle auf ein leckeres Büffet mit einer bunten Salatvariation, Snacks, „Überraschungen“ und leckeren Kuchen/Muffins freuen.

Kurz gesagt: Es war ein toller und entspannten Ausklang der Saison mit allen Kobra-Spielern, -Mitgliedern, -Freunden, -Unterstützern, und interessierten Gästen. Mehr als 300 Gäste und davon mind. 150 Kinder durften wir an dem Tag begrüßen. Im Namen der Abteilungsleitung möchten wir uns bei allen Trainer:innen, Eltern, Förderverein, Sponsoren,… für die tolle Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre das Fest in dieser Größe und Vielfalt nicht realisierbar gewesen!

Linh Thai


Trainer und Abteilungsmitglied

Insert Prev/Next

Kontakt

Name*
Email*
Ihre Nachricht
0 of 350