.st0{fill:#FFFFFF;}

Erstes Spielfest der F-Jugend 2022 

 Januar 31, 2022

By  Linh Thai

Trotz der strengen Corona-Auflagen schafften es die Organisatoren aus Landau/Albersweiler das Spielfest für die F-Jugend Spieler:innen zu ermöglichen. Das freute besonders unsere 11 Handballer:innen, die vor großem Publikum ihr Können am Ball zeigen konnten. 

Zahlreiche Punkte beim Turm- und Mattenball sowie beim abschließenden Handballspiel auf dem großen Feld konnten von den zahlreich angereisten Eltern beklatscht werden. Obwohl unsere F-Jugend körperlich ihren Gegnern überwiegend unterlegen waren, zeigten unsere Jung-Kobras ihre tolle Entwicklung im gemeinsamen Zusammenspiel. Auch viele Kinder, die erst wenige Trainings besucht haben, haben sich toll einbringen können. 

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Spielfeste mit unseren motivierten Kids aus der F-Jugend! An dieser Stelle möchten wir uns als Trainer auch für die Unterstützung von Seiten der Eltern bedanken. Denn ohne euch bekämen wir die ganzen Corona-Regelungen nicht umgesetzt 👏 Wir würden uns freuen, wenn eure Kids lange Spaß am Handballsport haben. 

Ein herzlicher Dank gilt auch an Julius und Lanh, die unsere Kids in den Pausen sehr intensiv beschäftigt haben ☺️

Linh Thai


Trainer und Abteilungsmitglied

Insert Prev/Next

Kontakt

Name*
Email*
Ihre Nachricht
0 of 350