Spielbericht Herren II 

 November 9, 2022

By  Linh Thai

Die Herren II, nach zwei Spielen ungeschlagen, traf am Sonntag 16:15 Uhr auf die SG OBZ, die in den fünf bisherig absolvierten Spielen durchaus zu überzeugen wussten. Insbesondere die Torausbeute ließ die Domstädter aufhorchen. Davon wollte man sich aber nicht beeindrucken lassen und vor allem in der Abwehr Akzente setzen. Spielbeginn, 5. Spielminute Spielstand 0:3. Naja, weiter gehts. Von jetzt an gelang es den Hausherren zunehmend Fuß zu fassen. Tor um Tor konnte man sich absetzen bis in der 53. Minute mit dem 26:15 ein 11 Tore Vorsprung zu verbuchen war. Am Ende blieben die Punkte beim 29:23 in der Osthalle und die Tabellenführung in der Kreisklasse B an den TSV.

TSV Speyer: Tim Knörr (5), Janne Dahlbeck (5), Sepp Stumpf (4), Tobias Gottschling (4), Ralph Schlawjinski (3), Aaron Werner (2), Andre Rüb (2), Tim Seitz (1), Steffen Neurohr (1), Benjamin Dauber (1), Christian Breininger (1), Paul Stumpf, Marvin Seidenspienner, Philipp Handwerker.

Offizielle: Simon Gauweiler, Sascha Gauweiler, Aaron Werner, Tim Gauweiler

Linh Thai


Trainer und Abteilungsleitung

Insert Prev/Next

Kontakt

Name*
Email*
Ihre Nachricht
0 of 350