Franz-Schreiber-Gedächtnisturnier 2024 ausgebucht! 

 Juni 16, 2024

By  Linh Thai

Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass das Lineup für das diesjährige FSG Turnier steht! Bereits 47 Tage vor Turnierbeginn waren wir in allen Jugenden ausgebucht und haben in allen Altersklassen Wartelisten angelegt. Die einzigen verfügbaren Startplätze gibt es noch für die “1. Speyerer Stadtmeisterschaft im Handball”.

Über 60 Mannschaften aus Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz werden vom 5. bis 7. Juli in der Domstadt ihr Bestes geben. Franz Schreiber war ein bedeutender Förderer des Handballsports der Stadt Speyer, der auch weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt war. Seit mehr als 35 Jahren steht dieses Turnier ganz im Zeichen der Jugend, da dem TSV viel daran liegt, den Handballsport schon bei den Kleinsten populär zu machen und junge Talente zu fördern.

Auch 2024 setzen wir diese Tradition fort und freuen uns auf ein ebenso erfolgreiches und spannendes Turnier. Wir steigen nun in die finale Planungsphase ein und können es kaum erwarten, euch im Juli zu begrüßen. Bleibt dran für weitere Updates und Vorfreude auf ein spannendes Turnier!

Linh Thai


Trainer und Abteilungsleitung

Insert Prev/Next

Kontakt

Name*
Email*
Ihre Nachricht
0 of 350