Handballabteilung trauert um Heinz Kreutzenberger 

 August 24, 2023

By  Linh Thai

Die gesamte Handballabteilung des TSV Speyer trauert zutiefst um Heinz Kreutzenberger.

Mit tiefer Trauer gedenken wir Heinz Kreutzenberger, der seit 1939 untrennbar mit unserer Handballabteilung verbunden war. Seine Leidenschaft und Hingabe prägten den Handballsport in Speyer, sei es als aktiver Spieler oder engagierter Funktionär. Sein langjähriger Einsatz im Ehrenamt wurde durch zahlreiche Auszeichnungen von Stadt, Sportbund Pfalz, Pfälzer Handballverband und schließlich dem Obelisken des Landessportbunds Rheinland-Pfalz gewürdigt.

Wir werden Heinz Kreutzenberger stets in Erinnerung behalten und ihm unseren tiefsten Dank und Respekt zollen. In diesen schweren Stunden möchten wir seiner Frau und allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

In gemeinsamer Trauer,

Im Namen der gesamten Handballabteilung,

Tim Seitz
Abteilungsleiter

Linh Thai
stellv. Abteilungsleiter

Linh Thai


Trainer und Abteilungsleitung

Insert Prev/Next

Kontakt

Name*
Email*
Ihre Nachricht
0 of 350