.st0{fill:#FFFFFF;}

Spielbericht der D1-Jungkobras 

 Januar 31, 2022

By  Linh Thai

Rückrundenstart. Ohne Punktverlust startet Speyer in die Rückrunde und traf vor heimischem Publikum erneut auf die TG Waldsee. 
Man wollte die Punkte natürlich in Speyer behalten, entsprechend konzentriert ging man an den Start und das klappt in der Abwehr auch wirklich sehr gut, denn in den ersten 7 Minuten ließ man nur ein Gegentor zu. Allerdings lief im Angriff noch nicht viel zusammen. Viele Fehler und Fehlwürfe sorgten dafür, dass Speyer erstmals überhaupt 7 Minuten lang im Rückstand lag. Nachdem dann in Minute 8 endlich der Knoten platze, konnte Speyer sich durch weiterhin gute Abwehrarbeit viele Torchancen erarbeiten und legte einen 6:0 Lauf hin. Die restliche 1. Halbzeit lief auch bei den Gästen nicht viel zusammen, so dass Speyer mit 9:3 in die Pause ging. Richtig zufrieden waren die Trainer allerdings nicht, denn noch immer wurden zu viele technische Fehler gemacht.
In die zweite Halbzeit kamen beide Mannschaften motiviert zurück und Waldsee konntet dies etwas besser für sich nutzen und konnte den Rückstand auf 3 Tore verkürzen. Bevor es all zu spannend gemacht wurde nahm Speyer die Auszeit und man schwor sich nochmal ein, sich jetzt nicht den Sieg nehmen zu lassen. Dies gelang letztlich auch und am Ende gingen die Punkte mit einem Ergebnis von 18:14 an Speyer.
Die Mannschaft und die Trainer bedanken sich wieder bei allen Fans für die tolle Unterstützung in der Halle.

Linh Thai


Trainer und Abteilungsmitglied

Insert Prev/Next

Kontakt

Name*
Email*
Ihre Nachricht
0 of 350