.st0{fill:#FFFFFF;}

Running Cup 2022 mit den Kobras 

 Dezember 30, 2021

By  Linh Thai

Vom 07.02.-06.03.2022 wird der Running Cup im Jahr 2022 zum 2. Mal durchgeführt. Wir freuen uns, in diesem Jahr den Hockey-Club bei der Organisation unterstützen zu können. Gleichzeitig wollen wir natürlich unseren hart erarbeiteten Titel im letzten Jahr verteidigen. Wie der Ausgang auch immer sein wird: Die Siegerehrung wird am 13.03. vor dem Spiel unserer Herrenmannschaft stattfinden.

Wir wollen unseren Titel natürlich verteidigen und brauchen eure Unterstützung als Läuferinnen und Läufer! Weitere Infos findet ihr auch auf der Webseite des Hockeyclubs: https://www.hcbw-speyer.de/hcs-running-cup

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr: Es wird auch ein Freundschaftsspiel der Hockey-Herren gegen unsere Kobra-Herren geben. Dabei wird eine Halbzeit Hockey und eine Halbzeit Handball gespielt. Wir halten euch über Instagram und Facebook auf dem Laufenden.

Also, bis zum 07.02.2022 Laufschuhe putzen, Strava installieren und gemeinsam den Titel verteidigen!

Lauft Kobras, lauft 🙂

Eure Handballabteilung

aus der Rheinpfalz vom 23.12.2021

Linh Thai


Trainer und Abteilungsmitglied

Insert Prev/Next

Kontakt

Name*
Email*
Ihre Nachricht
0 of 350