Kobra-Variante von klein gegen GROSS 

 Februar 7, 2024

By  Linh Thai

Klein vs. GROSS hieß es gestern auch bei unserer F-Jugend. Sie forderten ihre Eltern in einem Turnier im Anschluss an ihr Spielfest auf. 14 Eltern nahmen diese Herausforderung an. Nach der Aufwärmphase pfiffen unsere Young Referees die 5×10 minütigen Spiele. Schnell mussten die GROSSEN feststellen, dass es nicht ganz so einfach war, in dem Gewusel durchzukommen. So setzten sich am Ende die Kleinen, die von ihren Jugendtrainern unterstützt wurden, knapp durch. Für alle 45 auf der Platte war es ein Riesenspaß. Auch für die zahlreichen Zuschauer auf der Tribüne war es höchst unterhaltsam. Eine Revanche wurde von mehreren Eltern bereits gefordert. To be continued…

Linh Thai


Trainer und Abteilungsleitung

Insert Prev/Next

Kontakt

Name*
Email*
Ihre Nachricht
0 of 350