Anmeldung für Cavallino 28.03.-01.04.2024

Die Kosten für Haustiere müssen zusätzlich gezahlt werden.
In den Kosten sind 10€ p. P. für die Reiserücktrittsversicherung inklusive. Die Inanspruchname muss bis 24 Stunden vor Turnierbeginn in schriftlicher Form (E-Mail) mit qualifiziertem ärztlichem Attest bei den Organisatoren angezeigt werden. Die Erstattung gilt nur für die Person mit dem Attest, nicht für die gesamte Gruppe.
Im letzten Jahr sind einige früher angereist oder später abgefahren. Bei Interesse könnt ihr es hier angeben. Wir werden prüfen, ob dies wieder möglich ist.
Hiermit melde(n) ich/wir uns für das Beachhandballturnier in Cavallino vom 28.03.-01.04.2024 an. Ein kostenloser Rücktritt ist bis zum 15. Januar 2024 möglich. Zudem ist mir bekannt, dass eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen wird, wodurch ich bis 24h vor Reisebeginn mit einem ärztlichem Attest eine Erstattung für die betreffende Person erhalte.


Danke an unsere Sponsoren...