Erfolgreicher Heimspieltag der Kobras 

 Januar 10, 2022

By  Linh Thai

m ersten Heimspieltag der Kobra-Handballer im neuen Jahr 2022 gaben die Domstadthandballer keine Punkte ab. Von der E-Jugend bis zu den Herren zeigten alle eine tolle Leistung. 

Beim Höhepunkt am Abend traf die Herrenmannschaft auf die drittplatzierten Eckbachtaler. Mit einem ansehnlichen Handball ließen die Kobra-Herren ihren Konkurrenten allerdings keine Chance. Mit dem Ergebnis von 35:17 und einer Bilanz von 18:0 sind die Kobra-Herren nun unangefochtener Spitzenreiter der Verbandsliga. Die über 100 Zuschauer:innen in der Halle waren begeistert! Macht weiter so!

Übrigens, bei diesem Spiel wurde zum ersten Mal auch ein Live-Stream über Twitch angeboten. Spiel verpasst? Hier können Sie sich das Spiel nochmal anschauen: https://www.twitch.tv/kobrasspeyer/ 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Heimspieltag am 30.01.2022 in der Osthalle!

Linh Thai


Trainer und Abteilungsleitung

Insert Prev/Next

Kontakt

Name*
Email*
Ihre Nachricht
0 of 350