IloveSpeyer zu Gast bei den Kobras 

 November 27, 2022

By  Linh Thai

Wer auf Instagram unterwegs ist, kennt ihn sicherlich über seine tollen Fotos aus Speyer als “IloveSpeyer”. Dahinter steckt Ioan Rodulescu. “Mein Vater war selbst ein Handballer durch und durch”, sagt Ioan. Durch diesen Bezug zum Handballsport unterstützt er die Kobras gern. Für unser Stickeralbum hat Ioan bereits seine Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Nun hat er auch unser “Kobranest” (für alle, die es nicht kennen, auch Osthalle genannt) mit seiner Drohne aufgenommen. Das geht nicht einfach mal so: Dafür hat Ioan den Flug bei der Polizei, Ordnungsamt als auch beim Speyerer Flughafen anmelden müssen. Sogar eine eigene Landebahn hat er dabei. Ioan ist halt ein Profi!

Wir sind total happy über die neuen Aufnahmen von der Osthalle und freuen uns über Ioan, der nun öfters in die Osthalle kommen wird. Vielen Dank für deine Unterstützung Ioan!

ILOVESPEYER

Linh Thai


Trainer und Abteilungsleitung

Insert Prev/Next

Kontakt

Name*
Email*
Ihre Nachricht
0 of 350